Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Prok. Mag. Robert HAVELKA

Wir pflegen seit 2011 eine sehr intensive Zusammenarbeit mit dem trainCo Trainingsinstitut. Besonders hervorzuheben ist, dass alle von trainCo eingesetzten Trainer höchst kompetent sind und auch von unseren MitarbeiterInnen stets sehr gut bewertet werden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit trainCo.

Leiter der Hausverwaltung Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft FRIEDEN reg. Gen.m.b.H.

Mag. Stefan Haselsteiner

Als Unternehmer bin ich immer wieder mit besonderen Herausforderungen konfrontiert. trainCo unterstützt uns in Ausbildungsfragen als auch durch Unternehmensberatung seit Jahren und wir schätzen die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sehr. trainCo ist ein seriöses, kompetentes Unternehmen. Seine größte Stärke ist die Individualität.

Geschäftsführer Pecho Druck GmbH

Thomas Hafner

Das bei unseren Mitarbeitern eingesetzte NEUROB-Verfahren hat sensationelle Erkenntnisse, sowohl für die MitarbeiterInnen selbst, als auch für mich als Führungskraft gebracht. Alle sind hoch motiviert, das gegenseitige Verständnis ist gewachsen und es bringt uns auch wirtschaftlich tollen Erfolg. Ein großes Dankeschön an Heinz Neumayer und sein Team!

Geschäftsleitung BLANCO Austria Küchentechnik GmbH

Heinz Reuther

Die Vorsorge-Finanzierungsberatung-GesmbH ist der älteste trainCo-Kunde und sehr stolz darauf. Seit über 9 Jahren begleitet uns Herr Neumayer und hat für uns in diesem Zeitraum mehr als 1.000 MitarbeiterInnen qualifiziert. Sein Engagement und auch die fachliche Kompetenz sind einzigartig! Ein Weg ohne ihn, für uns undenkbar. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit für die nächsten Jahre!

Geschäftsführer ERGO Vorsorgemanagement

Vertrauen ist uns wichtig!