Business Etikette

Souverän und stilsicher gegenüber Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartner/-innen auftreten führt zu mehr Erfolg und Anerkennung im Geschäftsleben.

Das ist meistens leichter gesagt als getan. Sind Ihnen oder Ihren Mitarbeiter/-innen die „Benimmregeln“ der Geschäftswelt unbekannt, laufen Sie und Ihr Unternehmen Gefahr, eine potentielle Kundinnen und Kunden oder Geschäftspartner/-innen zu verlieren. Egal, wie gut und einzigartig Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auch ist, ohne das Beherrschen von professionellen Umgangsformen und Soft-Skills, kommt meistens auch kein Geschäft zustande.

In diesem Training erlernen Sie die „Go’s“ und „No-Go’s“ im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartner/-innen. Wir üben mit Ihnen

  •          stilsicheres Auftreten und Dresscode bei Meetings
  •          eloquente Kommunikation und Soft-Skills
  •          Methoden zur Entwicklung des Selbstbewusstseins
  •          das Einhalten von Versprechen und Verbindlichkeiten (Zeitplanung, Termine, Pünktlichkeit, etc.)

Diese Schulung wird im Rahmen unseres Consulting- und Coaching-Angebots für Führungskräfte und Unternehmer/-innen angeboten.

Ein starker Auftritt macht Sie erfolgreicher – mitten im Arbeitsleben!