Diversity

Alle trainCo MitarbeiterInnen und TrainerInnen wurden zum Thema Diversity Management geschult, Bestätigungen vorhanden, 

Bei ausschließlich allen Befähigungslehrgängen ist das Thema Diversity-Management inhaltlich eingearbeitet.

 

In allen unseren Befähigungslehrgängen ist Diversity Management ein fixer Seminarinhalt. 

Wir haben hierfür auch eine eigene Präsentation erstellt.

 

Unser Geschäftsführer Heinz Neumayer ist die hauptverantwortliche Person und hat 2022 seine letzte Ausbildung Diversity Management gemacht, Zertifikat vorhanden. Herr Neumayer wurde vom bfi ausdrücklich gelobt bzgl. seines Engagements und seiner praktischen Erfahrungen in der Umsetzung von Diversity Management bei Schulungen.

 

 

Im Rahmen der Ausbildung wird das Thema Diversity Management vorgetragen und in Gruppenarbeiten wird die Umsetzung trainiert.

 

Ausbildung des Geschäftsführers zum Diversity Manager

Weiterbildung aller Mitarbeiter und TrainerInnen zum Thema Diversity Management

Spezielle Einarbeitung des Themas Diversity Management in den Schulungsinhalten.

Aktive regelmäßige Betreuung und Sponsoring für Personen mit besonderen Bedürfnissen zur Sensibilisierung der MitarbeiterInnen

 

Besonders ist, dass wir in jedem Lehrgang das Thema Diversity Management einarbeiten.