trainCo Servicekreislauf

Neue Wege öffnen neue Türen für ein optimales Kundenservice

Mit unserem „trainCo Servicekreislauf“ Konzept legen wir Ihnen eine erfolgsversprechende Strategie für Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) in die Hände, damit Sie zukünftig alle Unternehmensziele erreichen.

Unser Geschäftsführer, Heinz Neumayer, entwickelte dieses Konzept über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren. Viele namhafte Unternehmen haben es bereits erprobt und in ihre Unternehmensstrukturen erfolgreich eingeführt.

Unser Kreislauf zur Erbringung der optimalen Servicequalität hat das perfekte Zusammenspiel zwischen Kundinnen und Kunden, Mitarbeiter/-innen und Produkt entwickelt. Wir zeigen Ihnen wie Sie bei Führungskräften und Mitarbeiter/-innen den Kreislauf der Gewohnheiten durchbrechen und in nachhaltigen Schritten Veränderungen einführen, die Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen.

Mittels unseres „Show-Programms“ zeigen wir Geschäftsführer/-innen, Vertriebsleiter/-innen und ihren Mitarbeiter/-innen wie sie durch emotionalen Transfer den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen ankurbeln. Ziel ist, alle Mitarbeiter/-innen im Unternehmen als wichtigste Markenbotschafter/-innen zu gewinnen und einzusetzen. So wird das Zusammenspiel aller am Servicekreislauf Beteiligten ergebnisorientiert beeinflusst.

Nach diesem Training sind Sie selbst in der Lage, unser bewährtes Servicekreislauf-Konzept in Ihre Unternehmensstrukturen zu implementieren und bei diversen Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen, Führungskräfte- und Mitarbeiter/-innen Schulungen, Vertriebs- und Verkaufsseminaren, Kundinnen- und Kundenveranstaltungen  sowie Treffen mit Geschäftspartner/-innen individuell vorzuführen.

Servicequalität ist ein Erfolgsmaßstab – mitten im Berufsleben!