trainCo Servicekreislauf

trainCo Servicekreislauf Konzept für ein optimales Kundenservice

Mit unserem trainCo Servicekreislauf Konzept legen wir Ihnen eine erfolgsversprechende Strategie für Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) in die Hände, damit Sie zukünftig alle Ihre Kundenziele erreichen.

Unser Geschäftsführer, Heinz Neumayer, entwickelte das trainCo Servicekreislauf Konzept über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren. Viele namhafte Unternehmen haben es bereits erprobt und in ihre Unternehmensstrukturen erfolgreich eingeführt.

Unser Servicekreislauf Konzept zur Erbringung der optimalen Kunden-Servicequalität beruht auf dem perfekten Zusammenspiel zwischen Kundinnen und Kunden, Mitarbeiter/-innen und Produkt. Wir zeigen Ihnen wie Sie bei Führungskräften und Mitarbeiter/-innen den Kreislauf der Gewohnheiten durchbrechen und in nachhaltigen Schritten Veränderungen einführen, die Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen.

Mittels unseres „Show-Programms“ zeigen wir Geschäftsführer/-innen, Vertriebsleiter/-innen und ihren Mitarbeiter/-innen wie sie durch emotionalen Transfer den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen ankurbeln können. Ziel ist es, alle Mitarbeiter/-innen im Unternehmen als wichtigste Markenbotschafter/-innen zu gewinnen und einzusetzen. So wird das Zusammenspiel aller am Servicekreislauf Beteiligten ergebnisorientiert beeinflusst.

Nach diesem Training sind Sie selbst in der Lage, unser bewährtes Servicekreislauf-Konzept in Ihre Unternehmensstrukturen zu implementieren und bei diversen Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen, Führungskräfte- und Mitarbeiter/-innen Schulungen, Vertriebs- und Verkaufsseminaren, Kundinnen- und Kundenveranstaltungen  sowie Treffen mit Geschäftspartner/-innen individuell vorzuführen.

Unser Servicekreislauf-Konzept findet bei vielen Trainings und Coachings überschneidend Anwendung.

Hier eine Übersicht zu unserem allgemeinen Weiterbildungsangebot:

Training

Consulting

Servicequalität ist ein Erfolgsmaßstab – mitten im Berufsleben!